Wer ist Eurer Meinung nach der stärkste Halbgott in Helden des Olymp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Percy! Eine andere Antwort akzeptiere ich nicht. XD
Und außerdem sagt das auch Nico, nachdem Percy und Annabeth in den Tartarus gefallen sind. Klar, er war in Percy verliebt, aber trotzdem ...
Percy ist einer von nur drei Halbgöttern, die den Tartarus überlebt haben.
Er hat insgesamt gegen fünf Titanen gekämpft und zwei davon komplett von sich aus besiegt. Er hat auch Polybotes, einen Riesen, besiegt, was bisher kaum ein Halbblut geschafft hat.
Poseidon sagt am Ende von "Die Letzte Göttin" zu Percy, dass er jeden Helden übertroffen habe, sogar Herkules.

ReadyToHelp 27.05.2016, 20:53

Ein paar Dinge habe ich glatt vergessen: Percy hat Ares, einen Hauptgott, besiegt. Er ist der einzige Träger des Fluchs des Achilles, der nicht durch seine Schwäche umgekommen ist. Er war in zwei große Prophezeiungen involviert, das war bei keinem anderen Halbgott der Fall.

0
ReadyToHelp 27.05.2016, 20:54

Also, wer ist hier der mächtigste Halbgott? XD

0
NicolaiSp 25.08.2016, 03:45

Trainer Hedge 😎

1

Ich denke Nico hat die stärksten Kräfte.

Was möchtest Du wissen?