Wer ist Nihat Hatipoğlu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quelle http://tr.wikipedia.org/wiki/Nihat_Hatipo%C4%9Flu

Mit Google Übersetzter!

Diyarbakir, Siirt und Malatyain der Grundschule abgeschlossen wurde. 1975in Usak Imam-Prediger High School'High School beendet ni und Usak. 1981 in der Universität Ankara Theologische Fakultätüberhaupt abgeschlossen wurde. Wichtige Zweige der gleichen Fakultät der Hadith Koranin Grundlagen der Hadith Rolle des Arztes Arbeit, 2000 in Professor wurde. 1985-1987 der th zwischen Ägyptenin Arabisch studiert. Imam-Prediger, Kurse fungierte als Direktor Koran. Derzeit Department of Religious Affairs Specialist dient als der Hohe Rat für religiöse Angelegenheiten. Nihat Hatipoglu, dem nationalen Fernsehen Kanäle zu bieten religiöse Programme zur Vorbereitung und 5 Jahre Kanal A', indem das Programm begann. Auch in Ankara, bei der Sendungen zwei lokalen Radio (Arifan Radio,das Ziel Radio) 10 Jahre seit der wöchentlichen Publikationen sind noch immer weiter und weiter. 2004 in Ramadan in der Flash-TV", das 2005 Ramadan Star TV"-Programm vorbereitet und präsentiert in dem Morgengebet. 2006 In Star TVauf den richtigen Freund zu dem Programm angeboten. Zwischen den Jahren 2005-2010 während des Monats Ramadan Iftar Star TV Programme und Angebote Morgengebet. Radio-und Fernsehzuschauer wählten als erste dem Fastenbrechen und sahur Programme. [Bearbeiten] , vielen Radio-Programme ausgeführt werden. Derzeit TV wöchentliche Programm setzt Star. Veröffentlicht rund vierzig Kassette, CD, VCDll finden. " Reihe von Konferenzen im In-und Ausland weiter. Schreiben von Artikeln, Panels, Zeitschrift für religiöse Angelegenheiten, Islamwissenschaft und Zeitschriften in einem solchen. Nihat Hatipoglu ist verheiratet und hat 3 Kinder.

njoa sehr schön klingt das nicht :P

1

ich weiß nicht recht viel über ihn, aber er ist ein türk. theologe und islamwissenschaftler. er führt eine sendung im türkischen fernsehen, wo er religiöse fragen beantwortet etc.

Was möchtest Du wissen?