Wer ist nicht normal ich oder er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also nach meinen Erfahrungen, finde ich eher dass er desinteressiert ist. Wenn er sich schon so wenig in der Woche meldet und auf dich "hungrig" wirkt, sagt das eigentlich schon für mich aus, dass er nur mit dir ins Bett steigen möchte. Klar kann man jeden Tag sich täglich schreiben, aber meistens konzentrieren sich die meisten Männer nur auf etwas was sie leicht bekommen können um mit denen schlafen zu können. Anders kannst du das auch aber ändern, indem du dich mehr von deiner "kalten Seite" zeigst und dich etwas arrogant rüber gibst, Darüber regen die sich auf und versuchen dann um deine Aufmerksamkeit zu kämpfen. Männer lieben Herausforderungen ;)

Aber wie gesagt alles nur nach meinen Erfahrungen weiß nicht wie dieser Typ wirklich tickt

Kommentar von Andrla
27.11.2015, 21:18

Er hat mir mega viel Interesse gezeigt, und jetzt wiess er dass ich ihn liebe,er macht sich mega interessant. Was soll ich tunnnnnn

0
Kommentar von JustLove5O
27.11.2015, 21:19

Was war seine Antwort darauf?

0
Kommentar von JustLove5O
27.11.2015, 22:05

Mh.. Nicht gut.. Ich meine sonst würde er dir ja dann dasselbe sagen wenn er dich ja so gern hat..

1
Kommentar von JustLove5O
27.11.2015, 22:23

Ich, an deiner Stelle, würde ihm jetzt selten auf seine Nachrichten antworten (ich weiß es ist schwer) und wenn du ihm antwortest so bloß ohne diesen Emoji Sche*ss da.. Und wenn er anruft sagst du, du hast keine Zeit. früher oder später wirst du merken dass er dich dann des Öfteren fragt was mit dir los ist (weil er sich ja dann schließlich sorgen macht ;))

1

Er wird dich sicherlich mögen aber jemanden mögen und in jemanden verliebt sein sind zwei Paar Schuhe. Du hast Angst, dass er nichts für dich empfindet. Hab ihr überhaupt schon mal besprochen in welche Richtung das gehen soll und für klare Verhältnisse gesorgt? Ich habe den Eindruck du bist verliebt, du hast eine Erwartungshaltung aber er weiß von seinem Glück noch gar nichts. Übermäßig interessiert wirkt es auf jeden Fall nicht.

Kommentar von Andrla
27.11.2015, 20:59

Ja er sagt dass er mich sehr gern hat, gleichzeitig sagt dass ich ihm zeit geben muss.

0

Na gut mal ganz ehrlich, die Welt ist das bei weitem nicht und zwar weder hinsichtlich der Telefonate noch hinsichtlich der Häufigkeit der Treffen zwischen euch beiden und ich würde mal ganz frank und frei behaupten, Verliebtheit sieht anders aus. Selbst wenn dieser Mann so furchtbar viel arbeiten muss, so ganz kaufe ich ihm das alles nicht ab und ein Verliebter findet in jedem Fall auch die nötige Zeit um sich mit seiner Freundin so oft wie nur möglich zu treffen. Langer rede kurzer Sinn, reichlich Seltsam erscheint mir das alles schon.

ist doch alles ok - was hast du für ein problem

Kommentar von Andrla
27.11.2015, 19:21

Er ruft mich sehr selten an, und schreiben nur 2 bis 3 mal am tag

0

Naja das auf die Stirn Küssen ist ja schon Signal das er dich Mag :)

Lg Senpai

Was möchtest Du wissen?