Wer ist nach seinem 17 Geburtstag noch gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis zu 21 Jahren kann man noch wachsen.

Wenn du wissen möchtest, wie groß du einmal wirst und ob du noch wächst, dann lasse dich mal von einem Sportarzt vermessen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt bis ca 20/21 wächst man noch. Kommt halt auch drauf an wie es während der Pupertät so läuft mit dem wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe irgendwo gelesen, daß bei Mädels mit 17 schon Schluß ist , nur Jungs wachsen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr viel. So ca. 5 Cm. Ist aber auch von jedem zu jedem unterschiedlich. Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Breite ist wachsen in jedem Alter möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
10.11.2015, 16:37

Ha,ha,ha.......!

0

Bis 20 kann man wachsen. Danach ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?