Wer ist Mutter Beimer? Und wofür steht sie?

Support

Liebe/r soust,

warum möchtest Du denn hier ein Thema abwürgen? Wenn es Dich nicht interessiert brauchst Du ja nicht auf diese Fragen oder Antworten einzugehen. Grundsätzlich sind hier erst einmal alle Themen willkommen die mit unseren Richtlinien übereinstimmen.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutter Beimer ist eine "Figur" aus der Lindenstraße, eine Serie, die schon seit vielen Jahren einmal die Woche auf ARD läuft. Habe die Serie über 11 Jahre nicht gesehen. Aber damals war Mutter Beimer die "Ober-Mutter". Sie ist sehr fürsorglich, kümmert sich um alles und jeden, will nur das Beste für ihre Kinder, merkt aber nicht, dass sie zu aufdringlich ist und nervt.Sie weiß auf alles eine Antwort und guten Rat. So habe ich die in Erinnerung. Die Figur wird gespielt von Marie-Luise Marjan (oder so ähnlich)... Wenn mich jemand auf etwas anspricht, wovon ich keine Ahnung habe und mich nicht interessiert, sage ich das.Oder ich beginne mit einem anderen Thema.

kirsten, Deine Antwort ist doch noch besser als die von vollimleben

0
@schurke

Danke, kirsten! Empfehlung eins hab ich schon hinter mir; war nicht so....., also weiter mit Numero zwei!

0

Mutter Beimer ist aus der Serie "Lindenstraße", aber diese Serie hat mich nie wirklich interessiert, daher kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen. Aber wenn es dich eh nicht so wirkich interessiert, dann sag es doch offen, ist doch keine Schande, wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Findest bestimmt dann auch nen Gespächsthema, was dich auch interessiert.

Jede Menge, ich schwör's!

0

Lindenstraße..oder, aber ansonsten keine Ahnung. Abwürgen eines Themas ist wohl schwierig und unnütz, da es immer jemanden gibt der Fragen stellt und jemand der dazu etwas weiß. Du mußt Fragen ja nicht lesen und antworten...

Danke! Hast recht!

0

Kann nicht stillsitzen..

Hallo, irgendwie konnte ich noch nie stillsitzen. Ich wippe zum Beispiel im Unterricht die ganze Zeit mit dem Fuß, setz mich dauernd anders hin, oder beim fernsehen sagt meine Mutter ständig dass es sie wahnsinnig macht wenn ich so herumzappel, dabei fällt mir das selbst garnicht auf. Ich wechsel dauernd meine Liegeposition oder zappel mit den Beinen, und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich ganz nervös und unruhig werde wenn ich zu lange rumliege und vieles langweilt mich schnell. Eine Konzentrationsschwäche hab ich nicht, aber was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Was kann ich machen mir ist das unangenehm?

Hi

Also ich bin mit meiner Freundin 8 Jahre befreundet und seit 4 Jahren zusammen sie ist 23 ich bin 20 in letzter Zeit habe ich das Gefühl das die Mutter von ihr 42 sich für mich interessiert sie läd mich zum Abendessen ein auch wenn meine Freundin nicht dabei ist sie legt sich wenn ich Fernsehen gucke ganz eng zu mir einmal bin ich vor der Glotze eingeschlafen und bin wach geworden als sie mir den Kopf streichelte und tascht mich dauernd an einmal bin ich am Bad vorbei gegangen und sie machte die Tür auf sie war Grade duschen aber soweit das ich sie nackt sehen musste und fragte mich nach einem Handtuch ist das normal oder ist es das nicht und was soll ich machen mir ist das sehr unangenehm

...zur Frage

Wann und wo läuft WWE im Fernsehen?

Also ich wollte mal fragen da mich WWE interessiert wo und wann es läuft meine Mutter besetzt Abends immer den Fernseher daher muss ich dann immer die Folgen auf YouTube gucken aber dort werden sie nicht ganz abgespielt nur die höchepunkte und ich möchte das ganze match sehen wisst ihr vielleicht auf welchem Sender und um welche Uhrzeit und an welchem Wochentag es kommt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Mutter von meiner Mutter stirbt bald. Wie dann mit der Trauer meiner Mutter umgehen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und die Mutter von meiner Mutter stirbt höchstwahrscheinlich demnächst und ich weiß nicht wie ich dann mit der Trauer von meiner Mutter umgehen soll, weil das das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich in so eine Situation gerate.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Dokument ähnlich Geburtsurkunde mit detailierten Informationen?

Eine Freundin teilte mir mit, dass die Mutter einige Zeit nach der Geburt eines Kindes ein Dokument beim Krankenhaus beantragen kann, dass detailiertere Informationen zur Geburt und / oder auch gewisse entwicklungsmerkmale aufweist...

es soll wohl keine geburtsurkunde sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?