Wer ist momentan der best-günstigste Internetanbieter (Vodafon/o2) OHNE VERTRAG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann kch dir die Hellomobil Prepaidkarte empfehlen,da gibt es keine Grundgebühr und jede Minute und jede SMS kostet nur 6 Cent in alle deutschen Netze. Bestellbar aber nur im Internet oder einem Drillisch Mobilfunkladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird da nicht viel was günstigeres geben als die 9 Cent pro Minute, was eigentlich Standard bei den Prepaid-Anbietern ist. Du musst bei deinem Handy dafür sorgen (so fern es ein Smartphone ist), dass es unterwegs nicht ins Internet gehen kann. Ich würde Congstar buzw Pennymobil empfehlen,d a dies das D1-netz nutzt, also die beste Verfügbarkeit. Die Startkarte kosten 10 Euro mit 5 Euro Guthaben, Aufladungen 15 Euro (Penny)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone Callya, Congstar 9 Cent, lycamobile, edeka mobil

(Congstar ist im Telekom-Netz; die anderen Anbieter im Vodafone Netz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?