Wer ist mit Saudi Arabien verbündet?

5 Antworten

Es ist den USA vollkommen egal was die Saudis mit ihrem Geld machen. Ob sie damit den IS unterstützen oder andere Terroristen finanzieren. Aber so bald jemanden Hand an diese Ölquellen legt, bekommt er die geballte Macht der USA zu spüren. Sie würden nicht zögern und zaudern, jeden Angreifer zu zermalmen, denn das Öl ist das Lebenselixier der USA. Darüber muss sich jeder Angreifer klar sein. Aus diesem Grund haben die Saudis Narrenfreiheit.

Ich hätte jetzt auch USA gesagt, aber da ja Trump sein Land unabhängig von denen machen möchte, würde USA höchstwahrscheinlich nicht helfen.

Wer da mit den Saudis gut in Verbindung ist, weiß ich nicht. Die Türkei vllt, weil beide Länder sich wirtschaftlich stark beeinflussen.

Ich hätte jetzt auch USA gesagt

Warum hast du nicht? Es stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?