Wer ist mit meinem iPhone-Hotspot verbunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit iPhone kann nur jemand verbunden sein, dem du das Passwort für den Hotspot bekannt gegeben hast. Mach doch den Hotspot aus. Ausserdem reicht der Hotspot auch nur wenige Meter.

Das weiß ich auch... - Wenn meine PS3 gerade ein Update macht, möchte ich wissen, ob sie mit Wlan oder meinem Hotspot verbunden ist. Und so interessiert es mich eben auch welches meiner Geräte verbunden ist, ich möchte nicht bei jedem Gerät nachschauen, sondern sowas wie eine App, in welcher ich das direkt nachschauen kann.

0

Wenn noch nie die PS3 mit dem iPhone verbunden war, kann es auch nicht. Es ist aber auch unlogisch über ein Mobiles Netz große Daten zu teilen, das ist teuer und verbraucht die Flat sehr flott.
Grundsätzlich alle immer nur über Festnetzrouter.

Im Zweifel lösche die Wlanverbindung zum iPhone, oder mache beim iPhone den Hotspot nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?