Wer ist mein Kabelfernseher anbieter?

1 Antwort

viele Kabelanbieter gibts nicht.

da wären in deutschland eigendlich nur Kabel Deuschland, Kabel BW und Unitymeida, die in zwsichen schon zu einander gehöhren.

mein persönlicher tipp: frag mal einen ortsansässigen Elektriker, der weiß es entweder, wer zustänidg ist, kann aber auch gegebenenfalls das erdkabel selbst flicken.

lg, Anna

Darf der Elektriker da selbst ran? Mir wurde gesagt da darf keiner ran. Habe jetzt bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten ebenfalls wir seien keine Kunden von denen. Aber die schicken jemanden. Danke 

0
@PakiAbi

normalerweise, da hast du recht, darf der elektriker da nicht ran, kann aber manchmal. besonders dann, wenn er erfahrungen im netzinfrastrukturbau hat, macht er das auch schon mal für überschaubar geld.

wie heißt es doch so schön: wo kein Kläger, da kein Richter :-)

0

Hmm, stimmt aber ist jetzt alles zuspät, Kabel Deutschland hat einen Elektriker geschickt der das repariert 

0

Nix da die Kabel weder mit sonem Gelben Band Markiert war und das kabel war zu hoch eingegraben muss mindestens 0.5m tief sein war aber gerad mal 10cm tief

0

Kann man die Versorgung für ein Haus abstellen lassen, wenn der Vorbesitzer haus nicht räumen will

Nach der Zuschlagserteilung bei einem Zwangsversteigerungsobjekt, bin ich doch der Besitzer. Wenn jedoch der Vorbesitzer nicht ausziehen will obwohl ich ihm genügen Zeit (3 Monate) gegeben habe das Haus zu räumen,habe ich das Recht die Strom u Wasserversorgung vom jeweiligen Anbieter abstellen zulassen, um so den Vorbesitzer zu zwingen das Haus zu räumen? Wann und wie darf ich in mein Haus. Was ist wenn der ehemalige Besitzer aus Wut und Verzweiflung das Haus verwüstet?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Kabelfernseher Anbieter heraus

hallo, ich zahle ganz normal meine Rundfunkgebühr, habe keine Verträge mit irgendwelchen Unternehmen wie Kabel Deutschland Telekom oder so (denke ich) so meine Frage wer ist mein Anbieter?

...zur Frage

Überprüft die GEZ wer wo Fernseh/Radio usw. Geräte kauft?

Hi ist schon etwas länger her aber ich habe damals bei OTTO einen Fernseher gekauft und davor nie Post von der GEZ erhalten und erst nach dem kauf Post von der GEZ erhalten ich hab sie am Anfang ignoriert und mir dann doch sorgen gemacht und geantwortet und zahle jetzt die Gebühren, was ich jetzt nicht als schlimm empfinde, ich frage mich nur ob die GEZ evtl. solche Käufe überprüft oder die Unternehmen diese weitergeben?! Auf jeden Fall sehr merkwürdig.

...zur Frage

was passiert wenn ich keine GEZ zahle?

ich habe für diesen Monat GEZ die ich zahlen soll. Ich habe aber leider Geldprobleme diesen Monat, sodass ich diese Gebühr nicht zahlen kann. Was passiert dann? Wer kann mir weiterhelfen??

...zur Frage

Was ist das für ein Strauch, kann man ihn retten?

Wir haben uns ein Haus gekauft und die Vorbesitzer haben 3 von diesen Sträuchern. Ich frage mich ob die kaputt sind oder so sein müssen? Die anderen habe ich jetzt raus gerissen da diese komplett zermatscht auf dem Boden rum lagen. Kann man diesen noch retten oder wird der bis zum Sommer wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?