Wer ist mein Kabelfernseher anbieter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

viele Kabelanbieter gibts nicht.

da wären in deutschland eigendlich nur Kabel Deuschland, Kabel BW und Unitymeida, die in zwsichen schon zu einander gehöhren.

mein persönlicher tipp: frag mal einen ortsansässigen Elektriker, der weiß es entweder, wer zustänidg ist, kann aber auch gegebenenfalls das erdkabel selbst flicken.

lg, Anna

PakiAbi 12.05.2015, 22:10

Darf der Elektriker da selbst ran? Mir wurde gesagt da darf keiner ran. Habe jetzt bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten ebenfalls wir seien keine Kunden von denen. Aber die schicken jemanden. Danke 

0
Peppie85 13.05.2015, 06:20
@PakiAbi

normalerweise, da hast du recht, darf der elektriker da nicht ran, kann aber manchmal. besonders dann, wenn er erfahrungen im netzinfrastrukturbau hat, macht er das auch schon mal für überschaubar geld.

wie heißt es doch so schön: wo kein Kläger, da kein Richter :-)

0
PakiAbi 13.05.2015, 11:22

Hmm, stimmt aber ist jetzt alles zuspät, Kabel Deutschland hat einen Elektriker geschickt der das repariert 

0
PakiAbi 14.05.2015, 19:24

Nix da die Kabel weder mit sonem Gelben Band Markiert war und das kabel war zu hoch eingegraben muss mindestens 0.5m tief sein war aber gerad mal 10cm tief

0

Was möchtest Du wissen?