Wer ist mein Bildungsträger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

institution die dich bildet, z.b. schule

Der Bildungsträger ist der Betreiber deiner Schule.

Guter Bildungsträger in Herne und Umgebung für eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen?

Guten Morgen zusammen !

Ich mache bald aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Einen Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit bekomme ich.

Jetzt suche ich nur einen Bildungsträger der auch seriös ist. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir vielleicht einen Bildungsträger in Herne und Umgebung empfehlen ?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich werde bis dahin im Kursnet recherchieren und mir ein paar Bildungsträger anschauen.

LG Sinned267

...zur Frage

Was kann man draußen in Berlin machen?

Hallo, ich wohne in Berlin Mitte und möchte mehr an der "frischen" Luft machen. Also raus gehen. Dafür möchte ich aber kein Geld ausgeben und nicht mit der Bahnfahren. Ich wohne in der Nähe vom Nordbahnhof. Ich bin auch nicht so der Shopping Typ und spazieren in Berlin ist auch nicht so meins. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

wer kennt comcave Leipzig

ich möchte eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) in Leipzig machen und würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Bildungsträger Comcave hat bzw. andere Bildungsträger empfehlen kann oder von diesem bzw. anderen abrät

...zur Frage

Bafög als Schüler?

Ich würde ab August mein Abi auf einem Berufskolleg machen. Laut einem Rechner würde ich auch etwas bekommen, aber ich weiß nicht recht ob ich das glauben soll. Habe ich überhaupt einen Anspruch? Ich wohne noch bei meinen Eltern, wobei nur mein Vater etwas verdient. Laut dem Rechner wäre es bei einem Abi aber eh Elternunabhängig.

...zur Frage

Was bedeutet der Schüler erhält sich durch eigene Einkünfte zur Gänze selbst?

Ich wohne bei den Eltern aber habe ein eigenes Einkommen und weis nicht ob ich bei diesem Antrag jetzt mit ja oder nein ankreuzen soll ??

...zur Frage

Umschulung zur Steuerfachangestellten, welcher Bildungsträger ist empfehlenswert (Raum Dortmund)?

Ich möchte im Sommer mit einer Umschulung starten. Jetzt kann ich mich aber nicht so ganz entscheiden welcher Bildungsträger dafür in Frage kommt. Gibt es hier Erfahrungen mit welchen im Raum Dortmund, die zu empfehlen sind/ von denen man abrät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?