Wer ist Manny Khoshbin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach der Ankunft in den Vereinigten Staaten im Alter von 14, begann Manny Khoshbin Verkauf von gebrauchten Waren an der Tauschbörse an den Wochenenden während der Teilnahme an der High School. Mit 16 Jahren begann seine ersten richtigen Job bei Kmart in der Stadt Santa Ana mit einem Lohn von $ 3,15 pro Stunde als Arbeits Schreiber moping Böden und Auffangkörbe auf dem Parkplatz.

Manny wurde später auf Mitarbeiter des Monats 4 Mal befördert und schließlich als Sporting Goods Assistant Manager nach nur einem Jahr.

Manny wollte mehr als nur ein Gehalt, so dass er auf die Suche nach anderen Beschäftigungsmöglichkeiten und fand eine Multi-Level-Marketing-Firma verkaufen Taschen von Nüssen und Süßigkeiten von Tür zu Tür. Manny angewendet für den Job und in seiner ersten 2 Monate, die er der höchste Umsatz Verkäufer im Unternehmen zu werden. 1 Tag Einkauf bei Preis Club (jetzt Costco) mit seinem Vater, sah Manny, dass alle Waren, die er verkauft wurden lose verkauft und schnell habe die Mathematik zu erkennen, dass die Kosten pro Tasche würde ein Bruchteil von dem, was sein Arbeitgeber ihn auflädt. Er fuhr fort, seine eigene Geschäfts im Alter von 18, während in seinem letzten Jahr an der High School. Er vermietet ein kleines Büro, gekauft eine vollständige Palette der gemischten getrocknete Früchte und Nüsse von Preis Club, gekauft Polyestertaschen, kaufte eine Skala, kaufte eine Versiegelung und für Etiketten er seine Väter Computer. Er wurde offiziell im Geschäft!

Manny verkauft hauptsächlich auf Auto Einzelhandel / Service-Centern und er großartig - bis er merkte, (Kundmachung Form Gesundheitsamt) er brauchte, um eine genehmigte Anlage zum Verpacken von Nahrungsmitteln haben. Er wurde zum Herunterfahren aufgrund der Kosten von Upgrades gezwungen, die Gesundheit-Codes zu erfüllen.

Er war sehr enttäuscht, gezwungen, sein Geschäft zu schließen, aber der Manager von einem der Läden verkaufte er Nüsse, war Winston Reifenshop mochte ihn so sehr, dass er angestellt und arbeitete als Co-Trainer für ein Jahr. Aber als Unternehmer am Herzen, wusste er, dass dies nur ein Sprungbrett, bis er sein nächstes Venture.

Im Jahre 1991 im Alter von 20 wurde er von seinem Freund Väter, einem Broker näherte, über den Kauf eines Mobil Tankstelle. Ihm wurde gesagt, er könne eine mit nur 10% nach unten zu kaufen und so sprang er auf die Gelegenheit zu investieren alle seine Ersparnisse und wurde zu einem mobilen Händler vorbei all das Erfordernis und bekam seinen Smog Lizenz für den Service-Shop. gut, stellte sich heraus, dass der Kreditgeber war ein Betrug und Manny verlor seine gesamten Ersparnisse!

Ohne Geld und ohne Job, 1992 Manny promo Immobilien-Lizenz und arbeitete für eine Hypothek Unternehmen als Kreditsachbearbeiter. Nach 6 Monaten eine Immobilien und Hypotheken-Unternehmen auf eigenen Wunsch begann er, so dass er in notleidende und bankeigenen Immobilien zu investieren. Der Rest ist Geschichte.

In den ersten Jahren hatte Manny mit vielen Herausforderungen, wie beispielsweise eine Sprachbarriere konfrontiert, wobei dafür, Naher Osten etc. kritisiert, aber es ihm nie aufgehört. Stattdessen machte es ihn noch härter arbeiten.

Heute Manny Khoshbin ist Führen Sie mehrere Unternehmen in allen Aspekten des Geschäfts. Er ist persönlich in allen Akquisitionen, Veräußerungen, anderen wesentlichen Transaktionen beteiligt und hält eine Hand über die Verwaltung des Khoshbin Company, die ein Gewerbeimmobilienportfolio von über 2.200.000 Sq hat. ft. in 6 USA Staaten.

Obwohl seine wichtigsten Handels des Geschäfts ist Immobilien und er sieht, dass als sein Rückgrat, er sich in anderen Geschäfts Trades gewagt hat. Als Unternehmer, er liebt sich selbst herausfordern und unterhält ein Traum von einem großen Unternehmen expandiert in vielen Unternehmen.

Wie und warum kann man eine Seite "liken" von einem Typen, den man gar nicht kennt? Und dann noch im Internet fragen. Wen interessiert das wirklich? Die Welt wird immer (mal vorsichtig augedrückt) bescheuerter. 

Normlerweise schaue ich mir doch wenigstens erst einmal das Profil, die Homepage, die Firma oder was auch immer an. 

Schon die Suche nach "Manny Khoshbin USA Unternehm*" listet ein paar tausend Seiten auf. Da sollte auch etwas für Dich dabeisein. 

Was möchtest Du wissen?