Wer ist mächtiger und gefährlicher Hells Angels oder Cosa Nostra und warum?

4 Antworten

Ganz klar die Cosa Nostra, die Hells Angels sind Möchtegern Motorrad Gangster die es nur auf die BILD Titelseite schaffen wollen 

Cosa Nostra.Machen weltweit Geschäfte,viele Geschäftszweige und wesentlich mehr Mitglieder.

Chuck Norris macht ist alle kalt.

*sie

Warum ? Weil niemand mächtiger und gefährlicher als Chuck Norris ist.

0

Weshalb lässt Gott Leid zu?

Es wirkt so, als würden Krankheiten, Naturkatastrophen und Kriege immer genau die Menschen treffen, die ohnehin schon nichts haben & die niemanden etwas zu Leide tun.

Länder in Südamerika, Asien und Afrika, in denen die Menschen zusätzlich noch viel mehr glauben, als wir es hier tun - aber weshalb werden dann genau diese immer wieder von derartigen Dingen getroffen?

Ich weiß, dass viele sagen werden, dass es Gott nicht gibt; mich interessiert aber, wie Leute verschiedener Glaubensrichtungen sich dies erklären. Ich denke inzwischen schon, dass es so etwas wie einen Schöpfer oder Ursprung aller Dinge gibt, aber wieso lässt dieser dann Leid zu?

...zur Frage

Wieviele Tütchen Ahoi-Brause müsste man bei Portugal ins Meer schütten, damit das Meer bei New York nach Waldmeister schmeckt?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Hells Angels?

Hallo Ich bin seit ca 4 Jahren in den Kreisen der hells angels Meine Frage: was haltet ihr von den hells angels und wie denkt ihr über dass hilfsangebot nach der Silvesternacht

...zur Frage

Wer ist gefährlicher/mächtiger?

Sind mexikanische oder kolumbianische Kartelle gefährlicher und mächtiger bzw. besser ausgestattet und organisierter als z.B. die italienische Mafia die in Sizilien und Neapel existent ist? Wer hätte bei einem direkten Vergleich die Oberhand? Wer ist brutaler?

...zur Frage

legion 81 hells angels?

Hallo mich würde es mal interessieren wer die legion 81 sind und was für ein rank sie bei den hells angels haben sind die legion 81 voll mitglieder be den hells angels???? und was tun sie

...zur Frage

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben??

Kann ein ehemaliger Hells Angels Mitglied später sich bei der Bundespolizei bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?