Wer ist mächtiger Putin oder Obama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute Obama, da die USA wahrscheinlich mehr Einfluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist Putin mächtiger, Das mit USA Obama mächtigster Mann der Welt ist totaler quatsch die denken das sie es wären aber das stimmt nicht. Russland bzw. Putin protzt mit seiner Macht nicht so extrem wie die usa. Die USA sind so großkotzigste Land auf dieser Erde. Die provozieren die ganze Zeit Russland aber es gab noch keinen Krieg weil Russland so "cool"bleibt und nichts macht . Und Obama ist nur eine Marionette die wahren Leute die regieren sind ganz andere ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenok56
18.04.2016, 22:08

Ich bin genau deiner Meinung!

1
Kommentar von OkayPlayer
13.11.2016, 00:32

ich auch

0

Was möchtest Du wissen?