Wer ist "Leon Klose"?

2 Antworten

Wenn er eine brühmte Person sein soll, die man aus dem Internet kennt: Wieso kennst du ihn nicht? Für mich ist er weder berühmt noch bekannt.

Dabei ist Google dein Freund.

Und für's nächste mal:

Erstmal bei google.de nachschauen.

Wer wohnt in der U-WG und wer in der H-WG?

Die "bekanntesten" Berliner Youtuber (Frodo, SpaceFrogs, Fewjar etc.) bestehen ja aus 2 WGs. Kann mir jmd sagen wer in welcher WG ist?

...zur Frage

Berühmte Person mit dem Namen james

Ich suche berühmte Leute die james heißen. Ich habe schon -james Dean -james Potter und -james Bond
Kennt jemand noch mehr? Danke :)

...zur Frage

Wlan-vertrag und rechte?

Was ich wissen möchte, ist: wer im Wlan-vertrag steht hat ja das recht zu entscheiden, wer das internet nutzen darf und wer nicht , auch wenn ich z.b. Unterschrieben habe und von freunden das ganze geld wieder bekomme, aber ich wohne im betreutem wohnen und meine betreuer meinen, dass das egal ist. Die haben gesagt, dass die mitbestimmen können, meine frage ist, : ist es immer noch mein recht zu entscheiden, wer nutzen darf und wer nicht, oder dürfen meine betreuer mitentscheiden?

Ps: mein mitbewohner wird von denn gleichen betreuern betreut und zahlt die hälfte mir wieder

...zur Frage

Navy Cis die Geheimnissvolle Frau

Hallo ich wollte gern wissen wer die rothaarige frau mit dem cabrio ist

das erste mal erscheint sie in staffel 1 folge 1 am ende

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Bwin.com?

Wer hat Erfahrungen mit Bwin.com???Ist das eine abzocke, wenn ja könnt, ihr mir eine sehr gute Seite zum Wetten empfehlen??

...zur Frage

Sehr Berühmte Person

Also ich hatte bei einem Meet & Greet die Handynummer von einer sehr berühmten Person bekommen . Diese Person sagte das ich die auf keinen Fall jemanden geben soll . Jetzt wollen meine Freunde alle das ich ihnen die nummer gebe . Sie nerven mich die ganze zeit . Was soll ich tun ? Ich meine ich darf sie eigentlich nicht weitergeben . Diese person wohnt sehr weit weg von hier . auf einen anderen kontinent . Ich sage hier nicht von welcher Person ich die nummer habe weil ich keine lust drauf habe das hier noch 1000 andere nach der nummer fragen . Also was soll ich tun ? soll ich die nummer meinen freunden geben oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?