Wer ist kreativ bei Kostümideen zum Thema Helden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soldat, Polizist, Arzt, Lehrer, sogar deine Eltern - eigentlich kann man fast alles auf eine bestimmte Weise als Held ansehen. Wie wäre es auch mit deinem größten Vorbild (vlt ein Sänger oder Autor)? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PUSCHIII33
06.02.2017, 00:09

Ja dachte auch schon an den Dalai Lama ,  aber das wird etwas zu frisch ;-) Aber guter Ansatz. DANKE 

0

Geh als sans the skeleton: als der protagonist jedes monster getötet hat, ist sans das letzte monster das sich ihm in den weg stellt um ihn mit gewaltiger macht aufzuhalten, damit die jahrelang gesammelten seelen nicht verschwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch vllt auch an die " Helden " der Kinder.....Bob der Baumeister , Prinzessin Lillifee , oder länger zurück : Pan Tau etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Held des Alltags ist der DHL Mann, der mir meine Zalando Bestellungen bringt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?