Wer ist Kay One

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kay One ist ein Rapper,er hat Streit mit Bushido,dadurch mögen ihn auch viele Leute nicht,in dem Disstrack "Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Bushido" erwähnt Bushido vieles was Kay angeblich gemacht haben soll.

Man macht sich über Kay auch oft lustig,weil er einfach nur Müll zusammen rappt.

@ pushkick

Komisch, dass heute bei so vielen Google nicht funktioniert.

Muss tatsächlich an der Hitze liegen.

Jemand der denkt, dass er singen kann.

Und einer der nur an das Eine denkt.

Kay One ist ein deutscher Rapper. Er war damals der beste Freund von Bushido,und wird wegen dem Disstrack (von Bushido) oft beleidigt,weil viele auf Bushidos "Seite" sind. Kay One sitzt auch in der Jury von DSDS. Er ist auch der Box-Promoter von Manuel Charr.

Der sitzt beim Dieter in der Jury von DSDS. Rapper soll er sein.

Kay One ist ein deutscher Rapper und ehemaliger Freund von Bushido. Der jetzt aber sein eigenes Ding macht.

den kennt niemand. Ich glaub der Bruder von Kay Two

Was möchtest Du wissen?