Wer ist Kaul in "findet Nemo"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich gerade gegoogelt:

der film ist sooooo toll!!und jetzt mal ne kleine bemerkung am rande: der beste fisch hat eigentlich gar keine große rolle sondern er kommt nur 10 sekunden vor. als nemo mit seiner klasse am abgrund ist und sein papi sich mit hernn rochen streitet´seilen sich nemo perle kaul und egon von den anderen ab. nemo will sich unter beweiß stellen und schwimmt aufs boot zu. da kommt der kleine happen( so wurde er von uns beiden happen-fans und fanclub gründern gennant aber das ist eine andere geschichte) ins spiel. sein auftritt:" ach du freck!nemo fwimmt auf offne meer!" das war alles aber ihr müsst doch zugeben dieser fisch ist genial!!!wir haben einen fanclub gegründet und ein großer teil des tages dreht sich nur um den fisch.wir haben uns gegenseitig echte kuscheltiere in happi-form genäht!!und ich habe als adventskalender jeden tag eine vortsetzungs geschichte geschrieben in der der ganze film aus happerl´s person aus geschrieben ist!

Kaul? Sagt mir nichts. Eine von den Schildkröten hat aber glaub ich Paul gehießen.

Hallo!

Kaul (Johannes Bachmann) ist der kleine Falterfisch der einen schweizer Dialekt hat und mit Nemo und den anderen im Aquarium vom Zahnarzt eingesperrt ist.

Ich habe aber leider kein Bild gefunden....

LG

Was möchtest Du wissen?