Wer ist katholisch und kann mir bitte mal helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katholisches Biebelwerk gmbh isbn 3460330074

danke, und das ist jetzt eine richtige katholische bibel?

0
@kleine915

ich hab mir auf jeden fall jetzt diese bestellt, wird wohl schon richtig sein

0
@kleine915

Das ist eine der möglichen Ausgaben der Einheitsübersetzung. Sie kostet genauso viel wie die anderen (9,90 EUR).

0

Wir Katholiken verwenden normalerweise die Einheitsübersetzung - das wäre dann auch der Suchbegriff.

Für gehobene Ansprüche wäre die Übersetzung von Hamp und Stenzel (und Kürzinger) zu empfehlen.