Wer ist jetzt bei TWD gestorben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es ist noch nicht bekannt wer gestorben ist.

Niemand weiß darüber bescheid. Wir werden wohl erst wissen wen es getroffen hat, wenn die erste Episode ausgetrahlt wird (am 23/24 Oktober).

Eugene soll es getroffen haben. Weitere mögliche Kandidaten sind Abraham und (leider) immer noch Glenn.

Negan tötet keine Kinder und Frauen. Da kann man also schon genügend Charaktere ausschließen.

Ich hoffe nicht, dass es Glenn getroffen hat. Normalerweise kann es Ihn auch nicht getroffen haben, da seine Haare über seine Augen runter fallen und während am Ende zur Ich-Perpsektive gewechselt wurde, hat man keine Haare über den Augen sehen können. Daraus schließe ich, dass es Eugene oder Abraham treffen müsste.

Aber am Ende weißt das Schreien von Maggie darauf hin, dass es möglicherweise doch Glenn sein könnte der von Negan totgeschlagen wurde.

Man weiß es einfach noch nicht.

Deshalb heißt es ja auch "Cliffhanger". Weil man eben noch nicht weiß wer gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es steht noch nicht klar. Es wird spekuliert :)

Ich persönlich denke dass es Abraham,Glenn oder Daryl ist...

Naja werden wir ja Ende des Monats herausfinden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich hat's den Carl getroffen ... aber es ist fraglich ob er tot ist... das und mehr werden wir in der nächsten Staffel erfahren rechtzeitig zu Halloween - bin schon ganz aufgeregt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?