Wer ist in Tokyo Ghoul denn jetzt genau, der einäugige König ( Höre immer Eto oder Arima)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "Einäugige König" ist keine bestimmte Person, sondern eine Art "Titel" der weitergegeben wird. Ich könnte dir auch sagen wer den Titel innehatte, aber das wäre ein großer Spoiler, wenn du Tokyo Ghoul:re nicht liest bzw. nicht auf aktuellem Stand bist.

!!!SPOILER!!!

.

.

.

.

Arima hatte zuerst den Titel. Er benutzte ihn als Teil eins Plans. Später wurde der Titel an Kaneki weitergegeben.

Die Tochter des Café-Besitzers, sprich die Autorin der Bücher die Kaneki liest. Als Autorin hat sie den Namen Sen Takatsuki und hat grüne Haare, meistens verbirgt sie ihre Identität mit Bandagen.

Kevi003 05.07.2017, 08:35

Du konntest doch auch einfach den Namen schreiben sie heißt Eto

0
Kevi003 05.07.2017, 08:35

Aber sie ist es nicht

0
Moyiii 05.07.2017, 08:37
@Kevi003

"Sie ist die Einäugige Eule (隻眼の梟, Sekigan no Fukurō), die halb Mensch, halb Ghula Tochter von Yoshimura und Ukina. Ihre menschliche Identität ist Sen Takatsuki (高槻 泉, Takatsuki Sen), eine Bestsellerautorin, welche während der Serie Horror-Romane schrieb."

http://de.tokyoghoul.wikia.com/wiki/Eto

Aha, schreiben dass sie es nicht ist, aber dann nicht richtigstellen. Alles klar Diggi

0
DoktorUnken 05.07.2017, 15:43
@Moyiii

Sie ist die Einäugige EULE...nicht der Einäugige KÖNIG.

0

Soweit ich weiß ist das noch nicht bekannt aber es ist NICHT Eto, dass sagt sie auch in chapter 61 von Tokyo Ghoul Re

Was möchtest Du wissen?