Wer ist in Paris?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar gute Antworten hast du ja schon bekommen.

Ich hab mir mal das erwähnte Stück angehört (genauer gesagt: 10 sek. !) - da musst du aber gut aufpassen, dass deine Epilepsie nicht durchbricht: dieser Stakkato an reflektierendem Disco Laser und Sound ist nicht ohne. :-D

Was das mit Paris zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Ich, w., kann nur von mir sagen, dass ich vor Jahren dort gelebt habe.

Das Wortspiel, wo 'Pariser' als Antwort kommt, setzt aber schon echt ziemlich junge User voraus - wer sonst fände das erwähnenswert?

☆☆Vielen Dank für diesen Stern!☆☆

0

Ni..as in paris. ist ein lied von kanye west

Was bedeuted das

0
@JanAfricaman

Eine Bezeichnung für schwarze Menschen, die von manchen als rassistisch empfunden wird.

2