Wer ist in 'Lucifer' wer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Minho: ist der mit dem dunkle braune Haare, er Rap ab ca. 3:12 in diesem MV  

Key: blond-braune haare mit grünen spitze

Ich hoffe du konntest es irgendwie verstehen : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von links nach rechts: Onew, Jonghyun, Taemin, Minho, Key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kleine blonde ist taemin, richtig. der groessere blonde ist key. onew singt als erstes und jonghyun ist der kleinere mit den schwarzen haare, der den groessten gesanglichen part hat. minho ist der grosse dunkelhaarige, der den rap gegen ende singt.

schau dir mal die koreanische version an, da sind alle noch besser zu unterscheiden (sehen allerdings schon wieder anders aus ^^).

takitaki hat ja schon ein bild eingestellt und es richtig erklaert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?