Wer ist in den letzen Jahren die bessere Mannschaft (liga und cl) Arsenal oder United?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Arsenal. Die Ergebnisse sprechen schon für sich.

Bei Arsenal herrscht viel mehr personelle Konstanz. Beim Trainer & bei den Spielern. Das ist bei United hingegen ein munteres Wechsel-Spielchen.

Das kann sich schnell in die andere Richtung ändern aber in den letzten Jahren war es eher so.

19hundert9 20.01.2017, 15:30

Leider ja, seit Sir Alex weg ist.

0

In den letzten 5 Jahren war Arsenal besser. Ausgenommen vom Meistertitel und ein Jahr davor (United um einen Platz besser) war Arsenal immer mehrere Plätze besser und im Moment sind sie 4 Punkte vor United.

Arsenal war schon besser als  United   . In Manchester  läuft es seit Sir Alex weg ist eher bescheiden und für United schlecht. Arsenal profitiert in diesem Vergleich vom typischen 4. Platz  . Man United wäre diese Saison extrem schlecht wenn Zlatan nicht jedes Spiel treffen würde  . .

Arsenal ist auf jeden Fall konstanter gewesen

Arsenal. United war ja meistens nicht mal in der CL. :D

Was möchtest Du wissen?