Wer ist in amerika jetzt präsident geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also jetzt Zweifel ich wirklich an dem Geisteszustand der Amerikaner. Für mich völlig unverständlich wie so ein Mistkerl Präsident werden konnte. Unglaublich soetwas! Die Wahl sollte als ungültig gelten, da offensichtlich viele der US Wähler als nicht zurechnungsfähig einzuschätzen sind!

Soll nicht heißen das Clinton eine tolle Präsidentin gewesen wäre. Aber in jedem Fall wäre sie das geringere Übel gewesen.... 

Ich bin schockiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer ist in amerika jetzt präsident geworden? "

Ich glaube Donald Duck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absoluter Clown - ich bin echt mal gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Der Dollar dürfte jedenfalls schon mal im Wert verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump - schläfst du noch? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?