Wer ist im Video zu Immortal "Call of the Wintermoon" zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, was für eine einfache Quelle. :D Mir war auch so, als hätte ich das schon mal gelesen, aber da ich in letzter Zeit nach so vielen Informationen gesucht habe, wusste ich einfach nicht mehr, wo das stand.

0
@Innaki

naja  da machst jetzt noch ein "danke" für mich und gut ist das gell. :-)

0

Ich glaube, selbst der Typ im Zaubererkostüm will nicht mehr wissen, das er da mitgemacht hat. Immortal machen ja schon geile Mucke... oder haben es gemacht, ohne Abbath sind Immortal das, was Burzum ohne Varg oder Graveland ohne Rob wären.

Auf jefden Fall, keine Ahnung wer das ist, aber ich glaube, das es kein großer Verlust ist (zur Not, schau auf welchem Album es ist, da sind normalerweise die Credits drinne). Schau lieber Impaled Nazarene Videos, die sind nur halb so peinlich.

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über die Entwicklung der visuellen Darstellungsformen des Black Metal. Ja, das Video ist eher witzig als alles andere, ist aber das älteste tatsächliche Black Metal Video der zweiten Welle, das man so findet. Du kannst mir natürlich trotzdem gern weitere Empfehlungen aussprechen.

Auf das Erscheinungsjahr des Albums hatte ich schon geschaut, aber die haben anscheinend im gleichen Jahr den Drummer gewechselt, also kamen zwei infrage.

0

Was möchtest Du wissen?