wer ist im vergleich besser? htc one s oder iphone 4s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone 4S ist besser wegen dem ios.ios ist stabiler als Android ich hatte bis jetzt 3 Android Handys und ich war nicht zufrieden aber mit dem iPad (ios) bin ich sehr zufrieden.Android Handys werden nicht immer auf die Neueste Version geupdatet.Bei Apple bekommst du 3-4 Jahre Updates.

Hm... da scheiden sich die Geister. Ich persönlich mag die Handxys von HTC (wobei es mir dabei nicht auf die Marke ankommt, sondern auf das Betriebssystem).

Meiner Meinung nach bist du mit Android besser bedient als mit den OS von Apple. JEDOCH: Es stellt sich die Frage, ob du alle Funktionen von Android überhaupt nutzen kannst/willst.

Apple bietet auf der anderen Seite nach wie vor die beste Performance und die schönsten Details in der Ausarbeitung. Diesen Punkt gewichte ich für mich persönlich jedoch nicht so hoch. Ausserdem gibt es einige Apps für Android kostenfrei, für welche du im Appstore von Apple Geld bezahlen müsstest (Beispiel seit neustem: Whatsapp... kostet für Android nach wie vor nichts.)

Willst du beim iPhone die gleichen Freiheiten, musst du es cracken. Synchronisation und Datenübertragung mit ALLEN Systemen ist beim Androidgerät viel einfacher, da das System mit allen anderen kompatibel ist.

Aber wie gesagt: Die Abstriche musst du dann in der Ausarbeitung der feinen Details machen... Appel hat natürlich schönere Designes, ebenfalls ist der Fluss des Bildschirmes feiner, wenn du von einem Frame auf das andere wechselst.

Andere kleine Details, die gegen das iPhone sprechen, ist zum Beispiel die Nutzung von Bluetooth... du wirst mit keinem anderen Handy kommunizieren können.

HTC One S ist viel besser:Besseres display,Das Handy ist dünner, ist schneller (Sieht man inden meisten tests). Es hat einen superprozessor, womit alles prima und fix läuft, die kamera ist besser, Und das wichtigste: Dieses handy hat für den Preis im gegensatz zum iphone 4s etwas zu bieten !

Hängt von deinen Bedürfnissen ab. In dem Fall würde ich das One S bevorzugen, wegen Android und wegen dem schnellen Dual Core Qualcomm.

IPhone 4S. Alles besser, nur halt teurer

Mit "alles besser" bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine Ausführungen...

0

Was möchtest Du wissen?