wer ist im Fall eines Krieges stärker Die Türkei oder die USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die USA ist die stärkste Armee der Welt,was an ihren strengen Militärdrill schon im Kindesalter (siehe Bootcamps) liegt. Man bringt ihnen schon früh den Umgang mit Waffen bei, im Prinzip wie die Hitlerjugend. Das "Bootcamp" ist im Prinzip nur ein Euphemismus für eine amerikanische Hitlerjugend, welche dazu dient,den Kindern die US Army schmackhaft zu machen. Dies geschieht aber nicht nur über diese Bootcamps,auch die "Gamer" unter den Kindern sind betroffen. Americas Army als Beispiel. So zumindest meine Ansicht. Dadurch das aber beide in der NATO sind,ist so ein Krieg sehr unwahrscheinlich.

Hundekotig 06.06.2014, 17:49

Die US Amerikaner behaupten,diese Boot Camps seien zu Umerziehung von Straftätern gedacht,aber zumindest ich traue dem nicht.

0

Die USA ist mit Abstand die mächtigste Armee der Welt. Mit weitem Abstand. Die würden das türkische Militär schlicht überrennen. Was aber nicht vorkommen wird, da beide in der NATO sind.

Und daß die Türkei eher Richtung Russland tendiert halte ich für ein Gerücht...

wiper2014 06.06.2014, 17:42
Die USA ist mit Abstand die mächtigste Armee der Welt.

Hast du einen Beleg dafür?

0
elfeda 09.06.2014, 12:04
@wiper2014

na,krieg mal so ne atombombe aufm kopp,da merkst es

0

Also.. Die frage ist schwer zu beantworten ... Erstens hat die türkei die stärkste Kommando einheit der Welt Zweitens ist die türkei ein sehr patriotisches land , jeder türke über 18 hat eine sehr gute und strenge militärische ausbildung. Und fast jeder türke hat ein gewehr bei sich Zuhause liegen (obwohl es verboten ist). Die USA und die Türkei stehen ungefähr gleich mit den modernen waffen wie z.b drohnen, kampfjets u.s.w . In der Türkei würden schätzungsweise 50-70% bis zum 50 ten lebensjahr für ihr land kämpfen (siehe gallipolli) das i st heutzutage immernoch so. Die USA verfügt über Nuclear Waffen allerdings hat die Türkei die befugnis Nuclear waffen zu bauen solange ein krieg bevor steht.Und in den USA sind 75% des volkes übergewichtig ( damit will ich sagen in der US army sind viele übergewichte) .

Ein Krieg wird wenn dann durch die Amerikaner hervorgerufen. Die Amis sind an fast allen neueren Kriegen dieser Welt schuld. Die USA wären jedoch stärker.

Tybalt999 06.06.2014, 17:42

Also, ich pflege ja auch einen gesunden Antiamerikanismus, aber meinst du nicht, daß deine Aussagen ein bißchen platt ist? Zusätzlich dazu, daß sie falsch ist, meine ich...

0
wiper2014 06.06.2014, 17:43
@Tybalt999

Was ist daran falsch? Wird doch alles von den USA provoziert.

1
Moonwalker2 06.06.2014, 18:16
@wiper2014

Die Aussage ist bewusst etwas übertrieben dargestellt,stimmt in ihren Grundzügen jedoch. Die Amis provozieren so gut wie jeden Krieg und es gibt massive Propaganda.

0

Was möchtest Du wissen?