Wer ist im Besitz von Stasilisten aus der Bildzeitung?

2 Antworten

Internet-Suche nach "IM-Registrierungen der Bezirksverwaltung Halle" liefert das Ergebnis als pdf

Hallo, ich suche auch die Listen, kannst du sie evtl. zusenden für Bezirk Halle 

Wer kann mir helfen bei ein paar kleineren Einstellungen beim Lexware-Programm?

Ich weiß nicht wie ich die fortlaufende Rechnungs- bezw. Lieferscheinnummer auf 2015 umstellen kann. Gleichzeitig bräuchte ich Hilfe wie ich einen Brifkopf im Pdf-Format hinterlegen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn da draußen jemand ist der hilfreich mir mal zur Seite stehen kann.

Hertzlichen dank in Voraus!

LG der Sanwoy

...zur Frage

zur Zeiterfassung im öffentlichen Dienst

Wer kennst sich aus? Wir haben eine Stechuhr, bei der wir unsere zeitkonten nicht einsehen können, die Auswertung macht unser Dienstherr. Allerdings fehlen uns zur Zeit bereits die Monate Juli, August und September. Gibt es eine zeitvorgabe in der wir Einsicht bekommen müssen? Wenn ja, wo finde ich das? Vielen Dank im Vorab

...zur Frage

Welches Format müssen Ebooks haben zumlesen auf dem Nintendo DS?

Ich habe ein M3 Real Modul. Welches Format müssen Ebookshben, damit ich diese auf meinem Nintendo DS Lite lesen kann? z.B. PDF Dateien werden garnicht angezeigt.

Bitte nur antworten wer Ahnung hat., danke imvoraus

...zur Frage

Bin in Besitz des Fahrzeugschein bzw.Zulassungsbescheinigung Teil2 Wer ist Fahrzeugbesitzer

Ich bin im Besitz vom Fahrzeugschein und der Zulassungsbescheinigung Teil2 ausserdem habe ich nichts.Der Kaufvertrag ist weg.Meine Frage jetzt .Wer ist Fahrzeugbesitzer?

...zur Frage

Golf 3 E85?

Hallo,

ich fahre einen Golf 3 BJ 1992, 1,8L Maschine, 90PS mit knapp 223TKM.

Heute bin ich auf die Idee gekommen E85 zu tanken, da ein Bekannter von mir ebenfalls nur noch mit diesem Kraftstoff in seinem Passat, ähnliches BJ, fährt.

Meine Frage: Ist dieser Kraftstoff schädlich für mein Auto? Ich fahre aktuell 50:50 und habe das Gefühl mein Wagen zieht etwas besser und ist ruhiger, stinkt aber mehr (ist nur ein Gefühl, kann das echt sein oder bild ich mir das nur ein?

Sollte der Kraftstoff für meinen Motor schädlich sein, auf welchem Zeitraum? Ich kauf mir im September ein neues Auto und der Golf kommt auf den Schrott. Kann E85 meinen Motor in diesem Zeitraum schon schädigen?

Bitte nur sachliche Antworten und nach Möglichkeit mit Quelle!

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?