Wer ist HÜBSCHER? Selena, Demi oder Miley?

Support

Liebe/r CyruusDaily,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am hübsesten ist MILEY sie ist einfach perfect und die aller aller aller beste für immer ich bin echt ein freak von miley dann kommt demi und dann selena ich finde zwar alle hübsch aber miley am aller meisten

Selena natürlich! Ganz ehrlich, ich finde Miley einfach überhaupt nicht hübsch :/ Demi ist auch sehr hübsch.

miley ist hübscher dan selena und demi find ich net so hübsch

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

GROßE ODER KLEINE AUGEN?

findet ihr große augen schöner oder kleine? viele lete finden große augen schön aber sie finden z.B selena gomez und demi lovato usw. sehr hübsch obwohl sie kleine augen haben..... was ist denn schöner????? und was finden die jungs/männer schöner???????

...zur Frage

Warum sind manche talentierte Menschen erfolgreich und andere nicht, obwohl sie genauso talentiert..

...sind?

Ich verstehe das einfach nicht... :(

...zur Frage

Sie ist viel hübscher und beliebter.

Ich kenn da so ein dummes mädchen. Sie ist bild hübsch und extrem beliebt. Aaaber leider mega arrogant.

Was kann ich tun um genauso geil auszusehen und beliebt zu werden ?

...zur Frage

Kann ich sowas aus dem Tod von Nobelpreisträger lernen?

Wenn ich viele Probleme habe oder wenn ich nicht genauso erfolgreich bin .

Mindestens lebe ich noch und geniesse ich Technik , Computer , Laptop , Internet .

Viele haben das beste erreichen wie z.b Nobelpreis aber sind tot . also : alles egal .

...zur Frage

Hallo Schnupftabak Freunde! Was ist eurer Meinung nach der Beste Snuff? Wie konsumiert ihr euren Schnupftabak am liebsten?

Hi! Ich bin jetzt schon fast seit 2 Jahren begeisterter Schnupfer und bin so auch relativ erfolgreich vom Rauchen weggekommen.Was ist euer lieblings Snuff? Unter meinen Favoriten sind:

Ozona, mit seinem milden und süßlichem tabakaroma.

Gletscherprise, mit dem unbeschreiblich karakteristischem Aroma sowie einer sehr gelungenen mentolisierung.

Und fast allen Rosinski Snuffs.

Wie schnupft ihr am liebsten? Klassisch vom Handrücken oder doch mit der Zweifingermethode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?