Wer ist hotter Emilia Clarke oder Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Emilia Clarke 100%
Ariana Grande 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ariana Grande ist hotter, aber vom Charakter gefällt mir Emilia Clarke besser.

Ariane Grande hat viel zu viel make up und so

0
Emilia Clarke

Ariane Grande sieht irgendwie komisch aus. Schwer zu beschreiben. Außerdem ist Emilia Clarke sehr symphatisch.

Emilia Clarke

Ich finde Emilia Clarke hotter;)