Wer ist hier Vegetarier und wer nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Vegetarisch 38%
Alles 30%
Vegan keine Tierprodukte 23%
Fleisch 7%

13 Antworten

An deiner Umfrage ist mir nicht klar, was die Abschnitte "Alles" und "Fleisch" nun wirklich unterscheidet. Es gibt ja wohl keinen Menschen, der sich ausschließlich von Fleisch ernährt, also gehören doch Abschnitt 1 und 4 eigentlich zusammen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash8acks
22.07.2016, 01:58

Er meint das du Veganes Essen, Vegetarisches Essen und Fleisch essen würdest.

Es gibt Menschen die Vegan von vorn herrein ablehnen und nie essen würden, genauso mit Vegetarischem Essen.

1
Vegan keine Tierprodukte

Büdde. Begründung wurde nicht verlangt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarisch

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarisch

Bin seit ca.1 Jahr Vegetarier verzichte aber zusätzlich auf Ei und Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarisch

Bin Vegetarier. Deine Umfrage ist allerdings sinnlos. Nicht jeder findet hier her. Die meisten durch das Thema Fleisch und Vegetarier. So ist jetzt jeder 2. Mensch Veggie. Was nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
25.07.2016, 09:26

Sicherlich stimmt es nicht weil die meisten keine Umfrage auswählen und somit die Berechnungen nicht stimmt

0
Alles

Vegetarier zwar nicht aber seit ein paar Jahren habe ich mein Fleischkosnum sehr zurückgefahren. Ganz ohne Fleisch komme ich nicht klar aber ich versuche es zu vermeiden wenn ich drauf verzichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alles

Ich bin bekennender Carnivore... ist ja nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Gesellschaft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alles

Ich bin kein Vegetarier esse aber nur wenig Fleisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vegetarisch

Aber ich esse nur ganz selten tierische Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fleisch

Nicht vegan bezeichne ich das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischköstler aus ethischen, ökologischen und gesundheitlichen gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
24.07.2016, 13:58

Bitte dass nächstes mal die Web Version nehmen wenn du an diese Umfrage teilnimmst somit stimmen die Berechnungen nicht!

0
Vegan keine Tierprodukte

Gründe wurden ja keine verlangt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alles

Ne Kollegin meinte letztens ich bin ne 3/4-Vegetarierin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?