Wer ist Heinz J. Zechner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein bisschen "gestöbert" und hier
http://www.lsr-stmk.gv.at/data/Dokumente/Archiv_Schule/ZS_11_03.pdf
ein Editorial von ihm gefunden. Er ist wohl Redakteur dieser Zeitschrift, aber vor allem steht unter seinem Artikel (Seite 3) seine E-Mail Adresse:
heinz.zechner@stmk.gv.at
Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an.

Danke fürs ☆

1

Wenn ich google, stoße ich bei den ersten beiden Einträgen auf die Antworten zu Deiner Frage.

Stellst Du hier eigentlich Deine Frage, um einen "Sklaven" zu finden, der für Dich seinen Rechner bootet und für Dich was in seinen Browser eintippt? Wen hast Du eigentlich für das Tippen Deiner Frage "angestellt"?

Ich fass es nicht!

Hallo, bei mir sind die beiden ersten Suchergebnisse http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/fis_list.html?feldname1=Personen&feldinhalt1=%22ZECHNER%2C+HEINZ+J.%22&ckd=yes&mtz=200 - hier finde ich keine einzige Antwort. Das zweite Suchergebnis findest Du im Link im anderen Kommentar - in diesem Suchergebnis finde ich ebenfalls keine Antwort. Wenn Du willst, schicke ich Dir ein Screenshot von meinem Browserverlauf und eines von Google, damit Du siehst, wo ich selbst überall nachgeschaut habe, bevor ich diese Frage stellte.

Heinz J. Zechner in die Google Suchzeile einzugeben erfordert weniger Zeit als diese Frage zu formulieren (für das Tippen von Fragen gibt es in meinem Haushalt keine eigenen Angestellten), daher habe ich sie logischerweise nicht aus Faulheit gestellt sondern deshalb, weil ich mit rationelleren Methoden nicht weitergekommen bin.

Deine Antwort sehe ich an sich schon als einen Widerspruch, da Du Dir Zeit für etwas nimmst, das Du als unnötig betrachtest - in diesem Fall das Recherchieren nach einem Dichter für eine andere Person.

Die einzig vernünftige Erklärung für deine Antwort: Du hattest wirklich vor ein "Sklave" für mich zu sein wie Du es selbst nennst und wolltest Dich für mich auf eine lange Google-Suche nach Informationen über Herrn Zechner begeben.

Ich hatte eigentlich nicht vor, hier irgendjemand als "Google-Such-Sklaven" zu missbrauchen, da ich davon überzeugt war, mit Google ließe sich nichts finden. Ich habe eher darauf gehofft, dass irgendjemand etwas aus dem Gedächtnis über Heinz J. Zechner weiß und mir diese Information(en) in Form einer Antwort mitteilen kann.

Danke trotzdem, dass Du Dir Zeit genommen hast, meine Frage zu beantworten, auch wenn Du den Sinn dieser Aktivität verfehlt hast.

0
@mo985

okay, Absatz 3,4 und 6 übertreiben vielleicht ein bisschen.

0

Also ICH habe durchaus intensiver "stöbern" müssen, um an Infos über den Herrn zu kommen und bin immer noch ziemlich unzufrieden mit dem Ergebnis.
Vielleicht liegen Deine Qualitätsmaßstäbe einfach zu niedrig.
Den Namen irgendwo erwähnt zu finden, darum ging es nicht.
Oder zauberst Du uns vielleicht doch eine Bibliographie "aus dem Ärmel"?

1

Was möchtest Du wissen?