wer ist harry potter fan?

3 Antworten

Ich schwitze auch immer- aber vor Entsetzen.

Wie man so tolle Bücher so versauen kann, ist mir ein Rätsel.

ich eher vor aufregung

ist so spannend

0
@Yasmingeil

Du kennst aber die Bücher und weißt, dass die Filme, bis auf Teil 1&2, mit den Büchern nicht mehr viel zu tun haben, und dass die Filme Teil 7 nur noch die Protagonisten mit den Büchern gemeinsam haben?

Wer die Bücher nicht kennt, kennt Harry Potter nicht.

1
@Krawallbotz

ich schaue als erstes immer die filme und wenn ich alle gesehen habe dann lese ich noch die bücher

0
@Yasmingeil

Fehler- aus meiner Sicht.... denn dann hast du schon ein Bild im Kopf, ein Bild, das von Drehbuchautoren geprägt ist und nicht von J.K. Rowling.

2
@Krawallbotz

@Krawallbotz Mhh. Da hast du schon irgendwie recht, aber man kann es auch so sehen, wenn man zuerst die Filme schaut und dann die Bücher liest, hat man quasi noch Bonus-scenen :D.

0
@OccamyrAven

Aber man hebelt einfach die Phantasie aus ... ich hab mit den Büchern angefangen, bevor es die Filme gab und ich hatte weder Daniel, Emma noch Rupert im Kopf. Es war einfach schöner. Meine Phantasiegestalten stimmen nur mit den beiden Schauspielern von Dumbledore (Harris/Gambon) und von Snape (Alan Rickman) überein.

0

Liebe/r Fragesteller/in!

Ich kenne das.

Bei Harry Potter bebt einem einfach das Herz.

Es ist als ob Rowling uns in ihre Welt entführt und das liebe ich so an den Büchern.

Es wird einfach nie langweilig.

GreatGatsby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Wie kannst du schwitzen, wenn die Filme cool sind?

naja ist halt so spannend

0

Was möchtest Du wissen?