Wer ist Gutemiene?

3 Antworten

Das ist ein Gemütszustand

Man hört in den Medien immer öfter von Attacken gegen Juden?

Aber was haben die Leute gegen die Menschen ?

...zur Frage

Muss sich immer alles reimen?

Muss sich immer alles reimen beim Rap? Weil ich mein langsam sind doch alle Reime ausgelutscht bzw. man hört immer öfter die gleichen Sachen. Jetzt gibts da Leute beispielsweise Playboi Carti bei denen sich nicht alles 100% reimt oder manche Sachen auch gar nicht. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Darf eine Person ohne zu fragen Fotos von meinem Pferd ins Internet stellen?

Darf die Person das?Wenn nicht,sie hört nicht auf mich.Kann ich den Seitenbetreiber kontaktieren?

...zur Frage

Das Hören und Verstehen 2 Personen?

Hallo,ich hätte da mal ne Frage und zwar waren wir in einer Gruppenarbeit in Englich um genau zu sein .Meine Frage ist jetzt wenn 2 Personen eine Partnerarbeit machen und die eine Person nicht hört was ganz hinter ihnen passiert oder über was geredet wird,bedeutet dies jetzt das die andere Person die mit ihr Partnerarbeit macht es auch nicht hört was hinter ihnen passiert?

...zur Frage

Wird man nach einem Hirntod ohne Maschinen auch Biologischtod in kurzem?

Ich meine hört das Herz auch auf zuschlagen wenn die Person nicht beatmet wird ?

...zur Frage

Wie lange sind Telefone haltbar?

unseres dürfte plus minus um die 10 jahre sein, mobilteil mit station. in letzter zeit hört man öfter mal die person am anderen ende nicht oder auch andersrum man hört mich nicht.

kann das am telefon liegen?

hab bei telekom leitungsstörungen überprüfen lassen, die sagen da liegt nichts vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?