Wer ist gut in Überschriften/Titeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Igel - die lebende Festung

Wow, das gefällt uns gut, danke!

0

Ich weiß ja nicht wie alt deine Schwester ist, aber ich gehe mal davon aus das sie in die Grundschule geht. Der Titel könnte auf Merkmale des Igels hindeuten, und da er Stacheln hat finde ich ''Der Igel - Ein stacheliger Geselle'' garnicht so schlecht. ^^