Wer ist Günther Weisenborn?

1 Antwort

Ist Günther Hannich seriös?

Ich bin auf die Seite "Hannich vertraulich" gestoßen, und dort steht:

Ihr Geld ist in großer Gefahr!

Sie werden alles verlieren!

Der Euro ist am Ende!

Dies ist der einzige Ausweg!

Ich will jetzt wissen, ob die obig genannten Sätze auch Tatsachen sind, oder ob es nur eine erpresserische Werbestrategie ist.

www.hannich-vertraulich.com

...zur Frage

Wie schreibt man eine Figurencharakterisierung?

Ich geh in die 10. Klasse und wir sind in deutsch grad bei der Kurzgeschichte "Die Aussage" von Günther Weisenborn.

Nun sollen wir eine Figurencharakterisierung zu dem Ich Erzähler schreiben und ich bin echt ratlos.

Könnt ihr mir einige Tipps geben zum Thema Figurencharakterisierung. Da ich über das Aussehen nichts schreiben kann (wird nichts angegeben) genauso wie sein zu seinem Alter ect.

Wenn ihr nett seit könnt ihr mir vielleicht noch anregungen für den Anfang geben ? Muss ich auch reinschreiben wer es geschrieben hat und wann ?

LG linnspinn und schonmal danke :D

...zur Frage

Gutes Buch über nordische Mythologie, Kultur, etc gesucht

Hallo meine Lieben. Wie schon in der Frage gesagt, suche ich nach einem guten Buch über die nordische Kultur, die Mythologie etc. Momentan interessiere ich mich sehr für dafür und suche daher ein gut zu lesendes Buch darüber. Ich interessiere mich aber nicht bloß für die "Sachbücher" über das Thema, sondern auch für zb. Romane die in dieser Zeit spielen. Vielen Dank schon mal im Voraus. (:

...zur Frage

LINKE und Grüne verbieten?

Die Parteien DIE LINKE und Bündnis90/Die Grünen müssten doch verfassungsfeindlich sein wenn ca 80% der Mitglieder Anti-Deutschland sind. Wenns nach den Linken ginge, hätten wir eine DDR 2.0. Wenns nach den Grünen ginge das Kalifat Deutschland. Wieso ist sowas zugelassen?

...zur Frage

Hättet ihr Millionär werden können und wer bekam 1941 die allererste Goldene Schallplatte?

ohne googln! War eine Millionenfrage von Günther Jauch!

...zur Frage

Hatte Spartacus einen Streit?

Ich halte bald ein Referat über Spartakus und in einer Information hat gestanden, dass es einen Streit zwischen Spartakus und einer anderen Person gegeben haben soll.
Dann wurden die Sklavenheere unterteilt???
Wäre gut wenn mir das jemand kurz erläutern könnte oder mir einen Link schicken könnte wo etwas darüber steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?