Wer ist größer Led Zeppelin oder AC / DC?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe einer Band ist nicht an den Verkaufszahlen auszumachen.

Vielmehr geht es darum, welche Band von beiden mehr interessante Songs schrieb, sie authentischer rüberbrachte und ebenso auch ihre virtuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte.

In allen 3 Disziplinen sind die erfolgreichen Luftschiffer ganz klar Punktsieger.

https://youtube.com/watch?v=2S_TY8OCONA

Sowas interessiert mich eigentlich nicht. Ich hör die Musike, die ICH mag. Ob das nun die Beatles oder Sportfreunde Stiller sind, und wer von beiden "größer" ist, ist mir wurscht.

The Beatles - 600 Millionen

Elvis Presley - 600 Millonen

Michael Jackson - 350 Millionen

Madonna - 300 Millionen

Elton John - 300 Millionen

Abba - 360 Millionen

Led Zeppelin - 300 Millionen

Ich könnte noch weiter machen ...









Wie viele Äpfel wurden verkauft?

Wie viele Birnen wurden verkauft?

Wie viele Bananen wurden verkauft?

Diese Frage ist so sinnlos!

Millionen Menschen bedeuten AC/DC etwas und Millionen Menschen bedeuten Led Zeppelin etwas. Verkaufszahlen bedeuten nichts. Es geht doch nur um Musik und deren positive Wirkung.

1

Was möchtest Du wissen?