Wer ist Godspeed (DC COMICS)?

1 Antwort

Captain Marvel ist DC?

Laut Wikipedia ist Captain Marvel ein DC Comics Charackter... https://en.m.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(DC_Comics) Aber wieso macht dann Marvel einen Film zu ihm, welcher im Marvel Cinematic Universe eine Rolle spielt? Und wie is man auf diesen irreführenden Namen gekommen?

...zur Frage

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.

Da ist mir die Idee gekommen, dass es doch bestimmt irgendwo ein Abonnement geben muss, das man tätigen kann, um die neusten Ausgaben der Comic-Reihe nach Erscheinen direkt nachhause geliefert zu bekommen. Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig umgesehen, konnte jedoch nichts dazu finden.

Meine Frage also an euch:

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)? Alternativ wäre es übrigens auch gut zu wissen, wo man sehen kann, wann die deutschen Batman Rebirth Comics erscheinen. Ich glaube, die brauchen ziemlich lange für jede Fortsetzung und ich will nicht dauernd auf Amazon nachsehen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

DC vs. Marvel wer hat die Coolsten Superhelden?

...zur Frage

Wie heißt die DC-Comics-Schriftart ?

Hallo Community,

vielleicht weiß jemand unter euch, wie diese Schriftart (siehe Foto) von den DC-Comics heißt. Sie wird in fast allen DC-Comics verwendet. Ob Deutsch oder Englisch, es immer die gleiche Schriftart.

Danke für eure Hilfe :D

der Jokerfrager

...zur Frage

Marvel / DC Comics günstig bestellen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Seiten/Shops, wo ich günstig (damit ist auch der Versand gemeint) einige Marvel und DC (hier vor allem Wonder Woman) kaufen kann. Wichtig ist mir auch, dass sie auf Englisch sind, der Zustand kann von mir aus auch schlecht sein.

Ich brauche die Comics zum Basteln (DIY Comic Schuhe), werde sie also in kleine Schnipsel zerschneiden und ich weiß auch nicht, wieviele "brauchbare/gute" Bilder ich aus einer Ausgabe herausbekomme, deswegen will ich nicht viel Geld dafür ausgeben.

Ich freue mich auf jeden Tipp & bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?