Wer ist Gewinnt die 100m bei der Olympia, Usain Bolt oder Justin Gatlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell Dir mal vor, Bolt zerrt sich in den ersten 10 Metern.. dann könnte Gatlin vielleicht eine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir die Frage eigentlich mal durchgelesen, bevor du sie abgeschickt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiefly
24.05.2016, 21:03

Ich will auf tipico 2000€ Wetten und will wissen was ihr denkt!

0
Kommentar von sgn18blk
24.05.2016, 21:10

Eh was bringt Dir der Einsatz von 2000 Euro? Die Quote wird für Bolt lächerlich tief sein, da man davon ausgehen wird, dass Bolt gewinnen wird. Wenn die Quote für Bolt bei 1,20 liegt, machst Du einen Gewinn von 400 Euro. Insgesamt dann 2400 Euro und Du musst mit der Angst Bolt könnte verlieren.. hinzu kommen noch Steuerabzüge, wahrscheinlich hast Du einen Gewinn von knapp 300 Euro.

1
Kommentar von sgn18blk
24.05.2016, 21:10

mit der Angst leben*

0
Kommentar von Chiefly
24.05.2016, 21:32

Also 2000€ ist noch recht wenig und ich will ja ne Kombiwette machen und da ich selber bei der Olympia bin und teilnehme ist mir der Verlust eig recht egal, ich wollte einfach mal anonym die Menschen fragen ob man sich eig noch für Leichtathletik interessiert....Deshalb habe ich mal das von Bolt hervorgehoben, denn ich kann wetten keinen von euch kennt Gatlin

0

Die letzten beiden Male gewann Bolt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?