Wer ist gerade in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich nicht 78%
JA, ich 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, ich

Eigene Erfahrung :/

Nein, ich nicht

Ich bin Spätaufsteher, verlasse das Bett selten vor 9 Uhr. *kaffeeschlürfendmorgenmagazinguck*

Nein, ich nicht

Ich hab erst zum zweiten Block als kann ich noch ein bisschen chillen:)

Nein, ich nicht

Generell nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Profi darin mich zu Langweilen
Nein, ich nicht

Wäre nach sovielen Jahrzehnten bestimmt ein interessante Erfahrung......