Wer ist genauer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine "etwa Angabe" von Amazon. Es ist wie Ca. 150 Gramm bei einem Hüftsteak oder die Angabe bis zu 150 Mbit bei Internetanbietern.

Damit will sich Amazon absichern um eventuelle Beschwerden minimieren zu können. Wenn Parcello angibt es käme schon am Mittwoch, dann kann es so sein. Muss es aber nicht. 

Parcello hat sich bei mir heute zumindest geirrt. Ich erwartete ein Paket von meiner Schwägerin...

Ich würde eher zu Parcello tendieren. Amazon ist nach meiner Erfahrung meist etwas ungenauer als die Seite des Paketdienstes oder App.

Ich schlage vor, du wartest wann dein Paket ankommt und findest dadurch heraus welcher Dienst genauer ist.

Diabetiker2017 05.07.2017, 00:18

Ja mach ich auch kann kaum erwarten also hoffe ich Parcello

0
Diabetiker2017 05.07.2017, 00:22

Naja bin ein Wwe Fan hab mir das Monopoly gekauft 😂 Freu mich mega drauf

0

Das hängt letztenendes alles an der Zuverlässigkeit deines Paketdienstes. Wenn das Paket da ist, wirst du es wissen

Erst heute wird sie wahrscheinlich dort im Paketdienst angekommen sein, dann noch sotieren usw. Somit ist sie dann pünktlich am Donnerstag bei dir 

Am genauesten wird die Anzeige vom jeweiligem Versandunternehmen sein! 

Diabetiker2017 05.07.2017, 00:17

Ok wird von Hermes geliefert

0

Was möchtest Du wissen?