Wer ist gefährlicher, Bushido oder Haftbefehl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sagen wir mal so ein Haftbefehl für Bushido wäre genial und eher nicht gefährlich... noch Fragen... ?

Ist die Frage ernst gemeint?
Bushido wegen dem Familienclan zu dem er Connections hat.
Welche Connections Hafti hat weiß ich nicht.
Die beiden würden aber niemanden etwas tun.
Dafür steht viel zu viel auf dem Spiel.

Wenn man in der Lage ist nachzudenken, dann stellt sich diese Frage nicht.

keiner von beiden, es sind schwindler sie machen einen auf cool hart und gangster aber wenn es drauf ankommt sind es ganz kleine kinder die nicht richtig erzogen wurden. 

jack305able 28.07.2015, 10:02

Und Frauen schlagen. Und die Mafia unterstützen. Und gegen Schwule hetzen und dafür den Integrationsbambi bekommen.

0
Nabula 28.07.2015, 10:05
@jack305able

Und Frauen schlagen. Und die Mafia unterstützen.

jeder bekommt irgendwann das was er verdient jeder mensch auch ein bushido oder haftbefehl sowas sollte verboten werden,

aber was will man anderes von jenen erwarten die selbst nie eine erziehung genossen haben?

0

Ein Gänseblümchen.

Musst du das Vakuum zwischen deinen Ohren hier wirklich so unverhohlen zur Schau stellen?

Dummheit tut weh. Stellen beide eine Gefahr für sich selbst dar. Soviel zu Gefährlich.

Was möchtest Du wissen?