wer ist fur euch der intelligenteste fussballer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo grada13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Berti Vogts und Loddar Mathäus

Der Kaiser--Franz Beckenbauer

ich schmeiss mich hin - Fussball und Intelligenz? Wie soll das denn gehen. Die sollen gut spielen und sexy aussehen und nicht denken - lach

Na komm beim sexy aussehen hapert es doch schon bei vielen. Ausserdem is doch bescheiden wenn einem die Lust vergeht sobald er den Mund aufmacht.

0
@Romjia

ich will doch nicht mit denen reden - grins - nur gucken, nicht mal anfassen

0