Welche Gruppierungen sind in Deutschland für und welche gegen den Islam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Parteien bezogen? Wenn ja, dann folgendes: alle Parteien lehnen den Radikalen Teil des Islam ab, aber Parteien wie die AfD, die NPD oder Republikaner lehnen den Islam allgemein ab. Ich persönlich finde, dass jeder an das glauben darf an das er möchte, solange er nicht die rechte anderer einschränkt.

Na, mal wieder elegant ein bisschen AFD-Hetze untergebracht....?

Auf einen ansatzweise handfesten Beleg dafür, daß die AFD angeblich den Islam an sich ablehnt werden wir natürlich wie üblich vergeblich warten, aber es geht ja eh bloß darum bestimmte Diskreditierungen so oft wie möglich zu wiederholen, damit sie irgendwie hängenbleiben.

Hat schließlich mit den Juden in dritten Reich schon prima funktioniert, da wird das auch hier klappen.

1

Ich bin dafür was stört das manche Menschen überhaupt! ? Die sollen sich um sich selbst kümmern!

Was möchtest Du wissen?