Wer ist für Massentierhaltung und wer dagegen (bitte auch an der Umfrage teilnehmen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin gegen massentierhaltung und finde sie sollte abgeschafft werden 70%
Ich bin für massentierhaltung 20%
Ich finde massentierhaltung nicht gut aber notwendig 10%

20 Antworten

Ich bin gegen massentierhaltung und finde sie sollte abgeschafft werden

Ich mag Fleisch wirklich sehr gerne, aber Bio darf es unbedingt sein.

Da ich das zu sehr moderaten Preisen hier vor Ort beim Bauern bekommen kann, ist die Wahl auch sehr leicht.

Hier hat es sowieso nur Weidehaltung und über Winter wird mit Grünsilage gefüttert. Da braucht es das Biosiegel quasi gar nicht.

Ich gebe lieber mehr Geld aus für meine Produkte , damit ich weiß das die Tiere gut gehalten werden! Massentierhaltung sollte definitiv verboten werden! Aber leider muss es heutzutage billig und am besten jeden Tag Fleisch sein! Bei mir gibt meist nur Sonntag Fleisch! Dafür aber auch gutes!

So sehe ich das auch!  =)  Außerdem geht doch der besondere Genuss verloren, wenn man jeden Tag Fleisch isst!

0

Bei mir gibt es jeden Tag gutes Fleisch aus feinster massentierhaltung sehr hygienisch ! Aber was ich auch Fragen wollt ist . Fährst du so nett an der Umfrage teilzunehmen danke 😃

2
Ich bin gegen massentierhaltung und finde sie sollte abgeschafft werden

Wenn Menschen nur in geringen bzw. angemessenen Mengen tierische Produkte wie Fleisch, Milch, Eier... konsumieren würden, bräuchte man keine Massentierhaltung.

Was möchtest Du wissen?