Wer ist für euch die hübscheste Frau der Welt?

Moderne Prominenz oder auch von früher?

Früher geht auch

31 Antworten

Danai Gurira die Schauspielerin die die Michonne in THE WALKING DEAD gespielt hat.

Die Frau mit dem Samurai Schwaert.

Sie hat auch in Black Panther mitgespielt.

Ob du’s hören willst oder nicht, aber meine Frau 👸🏻 Dann kommt darauf gefolgt die junge Jennifer Connelly und Anne Hathaway.

Weitere nennenswerte Damen:

  • Rose Byrne
  • Emily Blunt
  • Scarlett Johansson
  • Evangeline Lilly

Ich verstehe nicht, was mann an Anne Hathaway finden kann

0
@hurts

Geschmäcker eben 🤷🏻‍♂️ Gegenfrage, wer wäre deine Top 3?

0
@PzFlakBtl12

Ich bin eigentlich zu jung dafür.. wenn ich wählen müsste, wahrscheinlich Madison Beer und Emma Watson aber sonst fällt mir keine ein. Die hübschesten Mädchen die ich kenne, sind in meinem echten Leben

0

Puh...welch Zugeständnis, dass "früher" auch geht.

Eigentlich ist es meine Frau, denn das ist für mich die schönste Frau der Welt.

Und alle anderen sind einfach nur schön und da gibt es keine, die eine besondere Position einnimmt, aber bspw. empfinde ich Cicely Oates (die kaum einer kennt, weil sie leider sehr verstarb) als sehr schön, aber genauso Edith Heerdegen, Flora Robson...und noch einige mehr.

Diese Frauen entsprechen aber weder dem Schönheitsideal ihrer Zeit noch dem Heutigen...sie entsprechen lediglich meinem, wie meine Frau auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Historikerin mit Schwerpunkten

Jennifer Aniston sieht gut aus auch wenn sie viel älter ist als ich und so ältere Frauen eigentlich nicht meins sind

Keine sticht enorm heraus. Das wäre unfair gegenüber den anderen schönen Frauen.

Was möchtest Du wissen?