Wer ist für Euch der schlimmste Nervtöter im TV?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dieter Bohlen 32%
Thomas Gottschalk 27%
Ross Antony 15%
Bruce Darnell 15%
Kai Pflaume 5%
Inka Bause 2%
Günter Jauch 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bruce Darnell

Stefan Raab, Inka Bause,

Gar keiner. Man wird ja nicht gezwungen, sich das anzusehen. Ansonsten wären es sicher die ganzen 9live-Moderatoren.

Sind die 9-Live-"Moderatoren" nicht früher alle im Big Brother Haus gewesen? ;-)

0
@Narzissa2007

ob alle Moderatoren aus dem big brother Haus stammen, weiß ich nicht. Dafür gucke ich weder 9live noch Big brother wirklich oft. Bzw. Big Brother eigentlicht garnicht mehr. Beim Zappen oder Blättern in den Fehrsehzeitschriften finde ich es immer wieder erstaunlich, daß es diese Sendung überhaupt noch gibt. Hab früher irgendwann mal angefangen zu gucken, weil die ganze Welt immer von Zlatko geredet hat. Und der war ja auch eine Nummer für sich. Dann so ein bißchen die nächste Staffel noch, wobei die schon blöd war, und dieser Christian genervt hat. Aber schon da fing es an, daß ich mich für diese Sendung nicht mehr interessiert habe. Und 9live. Naja, wenn man da mal drüber stößt und eine frage sieht, dann hat man genug gesehen, dann wenn man später nach langer Zeit wieder vorbei kommt, ist es eh immernoch die Selbe Frage und der Moderator wundert sich, daß keiner Anruft und startet zum 1000ndsten mal den Countdown...

0

Von diesen keiner, aber entsetzlich finde ich die Sendungen wie "Kayser", wo sich Leute outen. So etwas nervt, kann ich nicht drüber lachen.

Krasseste Horrorfilme?

Was ist der heftigste/schlimmste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

...zur Frage

Warum wirkt die RTL-Gameshow "The Wall" wie eine schmierige gespielte Seifenoper und hat sie eine Art Drehbuch (siehe Beispielvideo unten)?

Hallo Leute,

hab mir mal bei RTL die Gameshow "The Wall" gegeben und musste feststellen, dass die Kandidaten wie Schauspieler wirken, die gerade aus einer schmierigen Seifenoper wie Rote Rosen oder Sturm der Liebe entsprungen sind. 📺😝 Dazu noch alles mit passender dramatischer Musik unterlegt und extreme Gefühlsausbrüche, die wie gestellt wirken. Schaut euch mal das Beispielvideo an, dann wisst ihr was ich meine. 🎞️

Deshalb meine Frage: Sind das vielleicht Schauspieler, die vorher eine Art "Drehbuch" bekommen, damit die Gameshow möglichst quotenwirksam die Zuschauer "mitreißen" soll?

https://www.vimeo.com/284593135/

P.S.: Schade, dass Buschi sich für sowas hergegeben hat und nicht bei Pro7 geblieben ist...

...zur Frage

Horrorfilm auf Netflix? Der schlimmste?

Welcher ist der gruseligste Horrorfilm auf Netflix?

...zur Frage

Nervtöter auf gute Frage?

Gehen Euch diese ganzen Nervöser die Eure Fragen beantworten wollen ohne diese richtig gelesen oder verstanden haben auch auf den Keks?Oder wenn auf eine ganz normale Frage eine Antwort kommt die nicht das geringste mit der Frage zu tun hat mit sowas wie: "willst du Mal einen richtigen Hasen sehen? " antworten.?Was sind das für Spinner und kann ich die blockieren?

...zur Frage

Das schlimmste bei Gastritis?

Was ist das schlimmste was man machen kann, wenn man Gastritis hat?

...zur Frage

Was machen Moderatoren, wenn sie nicht moderieren?

Hab mal eine Frage, was machen Moderatoren (zum Beispiel Leute, die Nachrichten im TV moderieren oder auch eine Sendung bzw. Show moderieren) wenn sie gerade nicht moderieren, also nicht im TV zu sehen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?