Wer ist für Euch der schlimmste Nervtöter im TV?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dieter Bohlen 32%
Thomas Gottschalk 27%
Ross Antony 15%
Bruce Darnell 15%
Kai Pflaume 5%
Inka Bause 2%
Günter Jauch 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bruce Darnell

Stefan Raab, Inka Bause,

Den Raab hab ich vergessen, sorry !

0

Gar keiner. Man wird ja nicht gezwungen, sich das anzusehen. Ansonsten wären es sicher die ganzen 9live-Moderatoren.

Sind die 9-Live-"Moderatoren" nicht früher alle im Big Brother Haus gewesen? ;-)

0
@Narzissa2007

ob alle Moderatoren aus dem big brother Haus stammen, weiß ich nicht. Dafür gucke ich weder 9live noch Big brother wirklich oft. Bzw. Big Brother eigentlicht garnicht mehr. Beim Zappen oder Blättern in den Fehrsehzeitschriften finde ich es immer wieder erstaunlich, daß es diese Sendung überhaupt noch gibt. Hab früher irgendwann mal angefangen zu gucken, weil die ganze Welt immer von Zlatko geredet hat. Und der war ja auch eine Nummer für sich. Dann so ein bißchen die nächste Staffel noch, wobei die schon blöd war, und dieser Christian genervt hat. Aber schon da fing es an, daß ich mich für diese Sendung nicht mehr interessiert habe. Und 9live. Naja, wenn man da mal drüber stößt und eine frage sieht, dann hat man genug gesehen, dann wenn man später nach langer Zeit wieder vorbei kommt, ist es eh immernoch die Selbe Frage und der Moderator wundert sich, daß keiner Anruft und startet zum 1000ndsten mal den Countdown...

0

Von diesen keiner, aber entsetzlich finde ich die Sendungen wie "Kayser", wo sich Leute outen. So etwas nervt, kann ich nicht drüber lachen.

Was möchtest Du wissen?