Wer ist für euch der größte Zauberer bei Harry Potter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, der größte Zauberer der Welt ist Severus Snape, er ist der ehrenwerteste und ,,mutigste Mann, den ich je kannte.'' er ist ein klasse Zauberer und ist der beste, ich kann gar nicht schreiben wie herausraend er ist. Und nein, das ist keine Ironie, Das meine ich ernst.

Meiner Meinung nach sind alle bedeutend. Wenn man sich mal so anguckt, sind alle wichtig; ohne Aberforth wären Harry, Ron und Hermine im Keller der Malfoys gestorben ( ein Beispiel). Wenn ich jedoch dieses Wissen, dass jeder etwas dazu beigetragen hat ausblende, mag ich irgentwie Severus Snape und Dumbledore am meisten. Wenn man schon daran denkt, was Severus erleiden musste !

Ich kann mich nicht entscheiden, weil jeder von ihnen auf seine Weise besonders ist.

Was möchtest Du wissen?