Wer ist für euch der collste Superheld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Superheld oder Pseudo Held???

Also wirklicher Superheld würde ich sagen Spiderman, da es eine fcking Spinne ist (Ich weiß, er wurde nicht mit Superheldenfähigkeiten geboren, aber er hatte ja nicht vor eine Spinne zu werden haha).

Bei Pseudo Superhelden (Leuten die nicht mit einer Fäigkeit geboren wurden nzw sie zufällig gekriegt haben)... puuuh Da gibts soo viele haha zB Deadpool, Batman, das Suicide Squad... Such dir was aus

LG MrKonjii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Pool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja Wolverine ist schon mal ein sehr cooler Superheld, aber ich weiss nicht wen ich als meinen coolsten Superheld bezeichnen kann. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ungeborener Sohn. Er wird der krasseste Superheld überhaupt. Ich weiß es genau! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolverine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenharz
06.05.2016, 16:13

Batman ist kein superheld. Wenn überhaupt nur ein held. Ein superheld zu sein bedeutet über superkräfte zu verfügen. Davon ist batman weit entfernt👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?