Wer ist für euch der Beste Fußballer der Welt? Messi - Ronaldo - Ibrahimovic - Mister X?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ein anderer Spieler 42%
Lionel Messi 28%
Zlatan Ibrahimovic 14%
Cristiano Ronaldo 14%
Neymar 0%
Gareth Bale 0%
Thomas Müller 0%

9 Antworten

Lord Bendtner ist die unangefochtene Nummer 1!
Danach vielleicht Leo Messi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lionel Messi

Messi ist eine Legende. Mehr braucht man auch nicht sagen. Wenn Messi nicht mehr spielen wird, wird Neymar der beste Spieler der Welt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich der weltberümte und nicht umsonst zum besten spieler der welt gekrönte "lionel messi" ist doch kla! der tribbelt alle aus, kann aber manchmal auch ei ego sein. Trotzdem ist er mein favorit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ KLAR IBRAHIMOVIC DER ZERSTÖRER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Besten der Besten gibt es für mich nicht.

Ronaldo und Messi sind für mich die beiden besten, dahinter kommt Ibracadabra und dann die ganzen anderen Stars wie Neymar, Müller, Lewa, Reus, Suarez, Bale und wie sie alle heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neymar und Messi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein anderer Spieler

Hans Sarpei, weil er einfach den Besten Schuss der Welt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dybala, er ist noch sehr jung hat ne krasse technik, der ist ein beast
Memphis, wenn der mal sein potential ausnutzt denke ich könnte der der nächste CR werden
Und Neymar gleich wie Dybala
Finde die drei am besten, in der Zukunft auch.
Ronaldo ist jetzt über 30 und Messi ist auch 28....Dybala, Neymar und Memphis sind für mich die besten
In der Defensive finde ich haben Kimmich und Tah krasses potential, kimmich als außenverteidiger und Tah als IV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
17.04.2016, 13:12

Die Frage war, wer IST der beste und nicht, wer WIRD der beste SEIN

0

Ich persönlich finde es immer wieder heftig wie Ribery das Bayernspiel belebt... es gab eine Zeit sa war Bayern Nichts ohne Ribery... den besten Spieler kann man aber nicht wirklich ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dano9889
24.03.2016, 13:15

Diese Zeit ist aber lang vorbei ;)

0

Was möchtest Du wissen?